Kooperation

Wir freuen uns, dass Ihr unseren Blog besucht und Ihr uns als Kooperationspartner in Betracht zieht!

Ela und Bisco sind zwei lebenslustige altdeutsche Möpschen, die jedes Produkt mit Freude testen.

Damit Ihr einen Überblick erhaltet über was ich überhaupt blogge, hier eine kurze Zusammenfassung:

Auf unserem Blog berichte ich im Vordergrund über den Aufbau unserer liebevollen Mopshobbyzucht zum altdeutschen Mops. Ich bin bereits voller Vorfreude auf den ersten Wurf in 2018/2019, sofern alles so weiter läuft wie gedacht.

Des Weiteren existieren verschiedene Kategorien in denen ich Beiträge erstelle.

Mein Traum von einer Sammlung aller Hunderassen von A bis Z inner- und außerhalb des VDH wächst um Hundefreunde, die mir nach bestem Gewissen ein Rasseportrait mit Bildern senden und ich veröffentliche.

Auch ich habe Themen über die ich unter der Kategorie Frauchen´s Gedanken berichten möchte .

Eine weitere Kategorie wird um Rezensionen von Büchern (Sach-, Roman-, Krimi-, Fotografiebücher) gefüllt, was für mich als Leseratte eine pure Freude ist.

Hundemessen finde ich sehr interessant und wenn ich die Möglichkeit habe, werden sie besucht.

Ihr lest also, wir sind vielfältig und interessiert an neuen Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen. Von daher sind wir bei Produkttests sehr offen, sofern Euer Unternehmen und das Produkt zu uns passt.

Mein Ziel ist es in regelmäßigen Abständen einen Beitrag zu veröffentlichen. Bisco & Ela sind mit mir im sozialen Netzwerk auf Facebook und Instagram zu finden, wo ich fast täglich sehr gerne Bilder aus unserem Alltag (Handyschnappschuss und Kamera) online stellen.

Hier die aktuellen Besucherzahlen auf unserem Blog und die Follower auf Facebook und Instagram (Stand 01.05.2019):

  • Besucher-Zähler

    Besuche seit August 2017
    125844

Facebook                                        333 Abonnenten

Instagram                                      1314 Follower

Ich möchte

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich meine ehrliche Meinung über ein Produkt veröffentlichen werden. Dies ist mir für die Transparenz unseres Blog und für unsere Leser wichtig. Ebenso werden die getesteten Produkte als Werbung gekennzeichnet.

Die Zusammenarbeit in einer Kooperation kann verschieden aussehen. Eine Kooperation kann in Form eines Beitrag mit Bildern, Story in Instagram, der Einbindung eines Gewinnspiel etc erfolgen.

Wenn Euer Interesse geweckt ist und Bisco & Ela Euer Produkt testen sollen, freue ich mich auf Eure Anfrage per Email an info@elaswelt.de und auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Mit folgenden Firmen haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet: