A-Wurf 31.07.2019

Nach knapp 46 Stunden Vorwehen hat Ela am 31.07.2019 5 Welpen geworfen. 3 Mädchen und 2 Jungs. Es war eine Geburt wie Lehrbuch und für mich als Neuzüchterin eine wertvolle Erfahrung. Ein Geburtsbericht folgt die Tage.

Wöchentlich möchte ich hier neue Bilder von den Welpen reinstellen um Euch bei der Entwicklung der Welpen auf dem Laufenden zu halten. Auf Instagram und Facebook sind wir ebenfalls zu finden und vor allem auf Instagram gibt es in der Story regelmäßiges aus dem Alltag zu sehen und zu hören.

Ernsthafte Interessenten können mich per E-Mail unter info@elaswelt.de oder unter meiner Mobilnummer 01714254188 kontaktieren.

Aber hier nun das Wichtigste, das erste Foto von Ela und ihren Welpen .

rosa (Mädchen verbleibt ggf. bei uns) blau (Junge) gelb (Mädchen) grün (Junge) rot (schwarzes Mädchen)

Nun ist das Quintett bereits 18 Tage alt und haben ihr erstes kleines Fotoshooting hinter sich gebracht. Die Augen sind offen und alle wackeln laufend durch die Wurbox. Ich freue mich, Sie Euch mit Namen (die unsere Tochter ausgesucht hat) vorzustellen.

A M Y vom Schloss Schönborn in beige (bleibt bei uns)


4,5 Wochen

A L L Y vom Schloss Schönborn in schwarz (vergeben an Familie F. aus O.)


4,5 Wochen

A B B Y vom Schloss Schönborn in brindle (vergeben an K. aus H.)

4,5 Wochen
4,5 Wochen

A R C H I E vom Schloss Schönborn in brindle (vergeben an J. aus O.)

4,5 Wochen
4,5 Wochen

A M I G O vom Schloss Schönborn in apricot mit schwarzer Maske (vergeben an F. aus L/W)

4,5 Wochen
Wenn Dir dieser Beitag gefällt, kannst du ihn gerne teilen: